WIESO DEIN HOTEL STUNDENWEISE BUCHEN?

Wie oft hast du nicht schon ein Hotel für den ganzen Tag gebucht, dort aber nur gerade einmal die Nacht verbracht?
Oder wie oft musstest du bis 14 Uhr warten, bis du endlich in dein Zimmer konntest?
Oder kennst du das, wenn du viel zu früh aufstehen musst, weil du das Zimmer schon um 10 oder 12 verlassen musst?
Das kannst du jetzt alles vergessen. Du hast ein neues Niveau an Freiheit erreicht!
Hier unser Vorschlag:

Sparen und flexibel buchen

Buche dein Hotel nur für die Stunden, die du es wirklich brauchst. Wie das? Nun, jetzt brauchst du nur für die Stunden zu zahlen, die du auch wirklich im Zimmer verbringst. Genieße 3, 6, oder 12 Hotelstunden!

Fairer Preis

Wenn du nur ein paar Stunden im Hotel verbringst, wozu für den ganzen Tag bezahlen? Spare, indem du mit uns das passende Stundenpaket für dich buchst.

Last-Minute-Buchung!

Nimm dein Smartphone heraus und öffne die ByHours.com App. Schau dir dort die verfügbaren Hotels in deiner Nähe an und buche in nur drei Schritten. Alle unsere Sonderangebote findest du im Promobereich!

An deinen Zeitplan angepasste Hotels

Jetzt entscheidest du über die Check-in Zeit. Dein Stundenpaket beginnt ab der von dir gewählten Check-in Zeit.

Jetzt an den Flughäfen Europas

Wir möchten vermeiden, dass du schon wieder stundenlang am Flughafen auf deinen Weiterflug warten musst, oder wenn dein Flug Verspätung hat. Jetzt kannst du dich stattdessen an den wichtigsten Flughäfen Europas in einem bequemen Bett ausruhen. Alle Flughäfen ansehen

Hotels in der Nähe von…

  • Bahnhöfen
  • Krankenhäusern
  • Fussball-/Baseballstadien
  • Konzerthallen
Hotelstunden, dort wo du sie brauchst!